NEU: Augenfundus Trainer - die Alternative zu Clinisurf-Ophthalmologie
top of page

NEU: Augenfundus Trainer - die Alternative zu Clinisurf-Ophthalmologie

Die Seite Clinisurf-Ophtlalmologie der Universität Bern ermöglicht es Medizinsstudenten anhand von Bildern des Augenhintergrundes und detaillierten Befund, sich zusätzlich zur Augenheilkunde Vorlesung weiter Fortzubilden.


Dank krankheitstypischen Aufnahmen und zusätzlichen Informationen, können Studierende interaktiv und selbstständig häufige Augenkrankheiten kennen lernen und üben Diagnosen zu stellen. Der Augen Fundus Trainer von augenarzt-online.org stellt nun eine kostenlose Alternative zu Online Kursen und Tutorials dar, die grundlegendes Wissen über Ophthalmologie vermitteln.


Mit fast 100 Bildern des Augenhintergrunds bietet er einen umfangreiche Überblick über Krankheitsbilder und Normalbefunde folgender Bereiche:



Fundus Trainer - Clinisurf Ophthalmologie Alternative für Medizinstudenten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page